Florian K

Florian K

Erst leckere Burger bei Whats Beef in Düsseldorf, dann Zigarren in der Cigar World Lounge mit akuter Unterhopfungsgefahr!!!

Die Rettung dann später im Okie ;-). Gemütlich und außer Michi und Nathan alle dabei plus Gast Nico.

Sonntag, 09 März 2014 01:00

63. Treffen 2. Biertasting bei Flo

Am 8.3.2014 versammelten sich sechs Vegueros zu einer däftigen Brotzeit und einem gediegenen Biertasting. In sechs Kategorien ging es drum, am Geschmack drei verschiedene Biere zu erkennen.

Die Kategorien waren:

Kat1: Leichte Biere
Kat2: Weizen
Kat3: Alt
Kat4: International
Kat5: Dunkle Biere
Kat6: Pils

Samstag, 25 Januar 2014 16:11

62. Treffen JHV mit Steaks beim Jan

Am 24.1.2014 fand die Jahreshauptversammlung statt. Jan berichtet von fehlenden 27 Litern Bier und 6 kg Rindfleisch.

Es gab leckere Steaks und Chorizos. Camillo hat derweil seine eigene Pfeffermischung vorgestellt.

Ein Bericht zum Treffen kommt noch von Jan.

Sonntag, 15 Dezember 2013 17:36

61. Treffen Weihnachtsfahrt nach Holland

Am 14.12. ging es gegen Mittag nach Holland. Im inzwischen allen bestens bekannten Bungalowpark wurde festlich dekoriert, gemütlich geraucht und entspannt raclettiert.

Nach mehreren Runden Wichtelgeschenke ziehen und tauschen war auch jeder versorgt. Die Geschenkeherkunft zu erraten war nicht wirkklich schwierig.

Am 12.12.2003 fand das erste Weihnachtstreffen bei Christian in Bonn statt. Den Abend ließ man locker im Bönnsch ausklingen.

Alle Jahre wieder,....!!!

Naja, ganz so lange war es zum Glück doch noch nicht her, das wir uns in einer solch grossen und stimmungsgeladenen Truppe zusammengefunden hatten. Angesagt war das erste Nachtreffen des Clubs in der schönen Wohnung von unserem Christian. Und zu unserem Erstaunen waren tatsächlich ALLE Mitglieder anwesend, selbst Richard liess es sich nicht nehmen ( wenn auch nur am Telefon).

Nachdem der alkoholische Vorrat verbraucht war und jeder seinen Wichtelpartner entlarvt hatte, zogen wir weiter zu der Brauerei "Bönsch" die uns bei diesem Problem weiterhelfen konnten. Den Rest entnehmt ihr am besten den Bildern. Nur eins bleibt mir an dieser Stelle noch zu sagen: Es war ein riesen Spass mal wieder mit euch zu feiern und ich wünsche euch schöne Weihnachtstage und nen juden Rutsch!!!

Am 22.5.2004 fand das 9. Vegueros Treffen mit Rinderhüfte und Putenbrust bei Trapps im Garten statt. Christian meint dazu:

So, gerdae haben wir unser Treffen beendet !!!

Meine Meinung: SUUUUUUPER !!!!

Geiles Fleisch vom Grill, geile Mojitos und Caipi's und geile Zigarren !!!

Leider !!?!?!??! hat der Jan den ALK nicht so gut vertragen !!!!

.. und in Sachen Zigarre sind wir uns alle einig --> die Bolivar Corona Extra Cabinet
ist eine absolute super Zigarre !!!!

... Mehr über unser Treffen, mit einem schönen Bericht und Fotos folgt in den nächsten Tagen !!!!

danke an alle Vegueros !!!!

Bericht:

Samstag (22.5.) war unser 3. Treffen in diesem Jahr. Das Wetter hat zwar nicht ganz so mitgespielt wie erhofft, vom Grillen haben wir uns aber trotzdem nicht abhalten lassen. Mir hat es mal wieder richtig Spaß gemacht !!! Nur was war den mit uns' Jan los ???

Am 16.4.2004 gab es ein leckeren Oktoberfestabend beim Mario im Keller. Christian fasst das ganze wie folgt zusammen:

OH MAN, was war dass für ein krasses Treffen !!!!

Toller Abend !

Samstag, 18 Dezember 2004 10:52

12. Treffen Racelette und Vegueros Shits

Am 18.12.2004 gab es ein leckeres Racelette und dazu Rum. Highlight waren die Vegueros Shirts, die hier ausgeteilt wurden. Christian meint dazu:

Boaaar !!! Wenn das kein geiler Abend war, dann weiß ich nicht...

Alle da, alle gesoffen, geil gewichtelt (@Mario: Danke !Danke! Danke!), geil racletiert, geil geraucht.......

.....geile Fotos mit den neuen Shirts !!!!!!

Also ich bin sehr zufrieden !!!! Und freue mich schon auf's nächste Treffen !!!

Seite 1 von 4